Am 12. April 2016 hat sich die Innsbrucker Stadtregierung mit Vertretern der Interessensgemeinschaft Bürgerinitiativen Innsbruck getroffen. 

Wir versuchten, die Wünsche der einzelnen Initiativen mit der Stadtregierung zu besprechen, Fragen zu stellen und kurze Antworten mit JA oder NEIN zu erhalten.

Leider bekamen wir keine eindeutigen Ja oder Nein Antworten auf unsere Fragen, sondern sehr lange, teilweise verschleiernde Antworten, wie das von vielen Politikern bereits bekannt und üblich ist.

Es wird zwar von der Stadtregierung Innsbruck das Thema aufgegriffen, aber wirklich ernst genommen wird man leider nicht! Aber machen sie sich selbst ein Bild und lesen sie unsere Fragen und auch die Antworten dazu!

Hier geht es zur Website der Stadt Innsbruck, wo die Fragen beantwortet wurden: www.ibkinfo.at/igbuergerinitiativenfragen

 

 

Download
Fragen Patscherkofelbahn.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.7 KB
Download
Fragen ÖROKO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 603.9 KB
Download
Fragen Verdichtung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 835.0 KB
Download
Fragen Lärm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.6 KB
Download
Fragen Flüchtlingsthematik.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.8 KB