Stopp des derzeitigen geplanten 18m hohen Bauprojektes am Parkplatz in Igls!

Bürgeraktion gegen den geplanten Bau in Igls – fast ein ganzer Stadtteil möchte dieses Projekt so nicht haben!

BITTE zahlreich kommen und an Freunde weitersagen!

Die städtische IIG plant die Errichtung eines über 18 Meter hohen Gebäudekomplexes auf dem Parkplatz neben dem Widum – in Igls oft bereits als „little Manhattan“ bezeichnet.

Am Montag, den 8. Oktober 2018 um 17:30 am Parkplatz in Igls (gegenüber Apotheke), findet die Übergabe der gesammelten Unterschriften gegen den geplanten 18m hohen Turmbau auf dem Parkplatz neben dem Widum an BM Georg Willi statt.

Diese über 600 Unterschriften(„Stopp des derzeitigen geplanten Baus des über 18 Meter hohen Bauprojekts am Parkplatz in Igls neben Widum!“) sollen dem Bürgermeister Georg Willi vor Ort übergeben werden, um dieses Projekt in seiner Dimension kritisch zu überdenken und aufzuzeigen, dass man Bauprojekte nicht erneut gegen den Willen eines Stadtteils umsetzt.

Ein Bauprojekt dieser Dimension darf nicht über die Köpfe der Bürger beschlossen werden!

Ich würde mich über viele zusätzliche Unterstützer, die bei der Übergabe am Montag, den 8.10.2018 um 17:30 dabei sind, freuen!

MfG Bertl Schwan von der Bürgerinitiative Igls